Über Uns

 

 

Sophia

Konnte sich bis vor ein paar Jahren das Leben, so wie es nun vor uns liegt, noch nicht vorstellen. Damals noch ortsgebunden mit zwei Hunden haben unsere gemeinsamen Reisen nach Schweden, durch Deutschland und nach Vietnam die Neugier an der Weite und dem Fremden geweckt. 

 

Chris

Ist mit Sightseeing-Fernreisen per Kreuzfahrtschiff aufgewachsen und hat so Lust auf das MEHR in der Welt bekommen. Die Stippvisiten-Urlaubseindrücke wurden erstmals vertieft in einem halbjährigen Work-and-Travel in Australien im Jahr 2014.

 

Wir

 

So trafen vor einigen Jahren zwei unterschiedliche kleine Welten aufeinander. Das Beste aus diesen zwei Welten haben wir in unsere Schale geworfen und daraus unsere gemeinsame Lebensvision kreiert. Unsere Gedanken und Pläne hierzu könnt ihr hier nachlesen:

Tschüss Dorf, hallo Welt!

 

Ella

begleitet uns seit Armenien und ist immer bereit für neue Abenteuer und spannende Orte!

 

 

 

Unser Reisemobil Silvio

… ist unser treues rollendes Zuhause!

Seinen schönen Namen hat er, weil er so silbern ist…”Silvio” – “silver” … logisch, oder? 😉

 

Hier mehr zu unserem Kastenwagen:

Reisemobil Silvio

 

 

Kommentare sind geschlossen.