Herzlich Willkommen!

Tretet ein in unser digitales Zuhause.

 

Wir sind Anfang Juli 2021 in unseren neuen Lebensabschnitt “eingezogen”. Wir, Chris und Sophia, haben mit diesem “Einzug” unser bis dahin festes Zuhause in ein mobiles Zuhause eingetauscht und unsere Heimat bis auf Weiteres hinter uns gelassen.

Wir wollen für einen unbestimmt langen Zeitraum eine andere Art Leben führen. Ein Lebensabschnitt, in dem wir die Freiheit haben wollen, von Tag zu Tag zu entscheiden, wonach uns ist und wie und wo wir diesen Tag gestalten wollen.

Eine andere Art von Luxus zu leben – den Luxus, selbst bestimmt die Tage und Wochen zu gestalten und sich an den Kleinigkeiten, die das Leben so lebenswert machen, noch bewusster zu erfreuen und sie erfahren zu dürfen.

 


“Weltenleben” bedeutet für uns:

Die Welt ist groß, bunt und vielfältig. Mit unzähligen kleinen Welten. Wir alle leben auf der Welt. Aber in unseren individuellen eigenen Welten. Wir wollen uns auf unserer Reise sowie auch in unserer weiteren Lebensgestaltung in verschiedenen Welten bewegen, uns von unterschiedlichen Welten in der Welt inspirieren lassen und Entdeckungen mit in unsere eigenen Welten nehmen, von dem, was uns gefällt und uns als erstrebenswert erscheint. Vielseitig leben, neugierig, offen und mutig sein und uns und verschiedene Welten ausprobieren. Wir wollen “die Welt” bzw. viele Teile davon auf unsere Weise entdecken und erleben. Ländern, Landschaften, Natur, Tieren und Menschen begegnen und dabei offenen Auges sein und Vertrauen ins Leben haben.


 

Wir möchten euch einladen, unsere ausführlichen Beiträge und Texte mit vielen Bildern zu genießen. Diese erscheinen in unregelmäßigen Abständen zumeist Sonntagabend. Derzeit könnt ihr hier mit uns unsere aktuellen Reiseländer entdecken. Macht es euch dazu gemütlich, entschleunigt wie mit einem guten Buch in der Hand, lasst euch inspirieren. Vorfreude auf zukünftige Reisen spüren, einen Eindruck von für euch vielleicht bisher noch unbekannten Ländern bekommen, mögliche neue Facetten in schon bekannten entdecken und ein bisschen mit uns träumen – das soll unter anderem unser digitales Zuhause ermöglichen.

Fühlt euch frei in jeden Winkel zu blicken und zu stöbern. Gestaltet unser digitales Zuhause gerne mit und lasst uns teilhaben an euren Gedanken in Form von dem ein oder anderen Kommentar 🙂

 

Wir freuen uns sehr über eure Begleitung beim Weltenleben!

Chris & Sophia

Kommentare sind geschlossen.